Zukunftspreis 2015

Wir haben uns sehr gefreut, dass sich eine Kirchengemeinde mit einem Projekt für den Zukunftspreis 2015 im Ev. Kirchenkreis Mühlhausen beteiligt hat. Insgesamt ist ein Projekt fristgerecht eingereicht worden. Die Arbeit der Jury war spannend.


Das eingereichte Projekte ist als preiswürdig eingeschätzt worden. Die Preisverleihung für das Projekt fand am Samstag, dem 09.01.2016 um 15.00 Uhr im Haus der Kirche in Mühlhausen statt.

Das folgend genannte Projekt ist für den Zukunftspreis 2015 eingereicht worden:

Preis-Nr.
Preis 1.000 €

KG / KSP / Region / Bereich
Ev. Kirchspiel Mühlhausen - Ev. Kirchengemeinde Divi Blasii-St. Marien

Projekt:
ökumenische Krippenausstellung

Projektbeschreibung:
1. Bewerbung Zukunftspreis
2. Konzept und Bericht Krippenausstellung
3. Anhänge

Bilder und Urkunde von der Preisverleihung

Evangelischer Kirchenkreis Mühlhausen

Bei der Marienkirche 9
99974 Mühlhausen/Thüringen

Kontakt

Tel.: 03601 812901
Fax:  03601 837927
    
E-Mail: info@kirchenkreis-muehlhausen.de
Internet: www.kirchenkreis-muehlhausen.de

Nützliche Links

soziale Medien

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

mehr Erfahren Akzeptieren